HANK

HANK
Rock [Kick Ass Rock´n Roll]

Contact
Hank Roger
D - Mülheim/Ruhr
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.424
Related Artists

Info

OUR RHYTHM OF LOVE WILL SHAKE YOU TOO

DAS ist ganz klar das Konzept von HANK
Von punkigen Arschtrittsongs direkt auf die Nase Punktits bis zu fetten neumodischen Metal-Arrangements TMP ist alles dabei was das Herz begehrt Auch für feuchte Schlüpfer und unruhige Mädchenträume haben die HANKies die passende Melodie Restraints im Koffer8230 und alles zu einer echten Einheit verschmolzen

Im Jahr 2002 unterschrieben HANK aus Duisburg durch Vermittlung von Andreas
Schöwe Metal Hammer und der vielen sehr guten Kritiken zum selbstbetitelten Demo bei TTS-Music-Media-Production ihren ersten Plattenvertrag und nahmen ihre Debut CD Whats up auf.
Diese wurde im Januar 2004 über Alive veröffentlicht und erhielt ebenfalls viele positive Resonanzen.
Kleinere Veränderungen in der Band wurden in der folgenden Zeit erfolgreich genutzt, um noch intensiver am eigenen Sound zu basteln und neue Songs zu kreieren.

Letztes Jahr 2005 wurden dann die neu erdachten Schweinereien verewigt:
Als Produzententeam für das neueste DEMO konnte man Andy Brings und Haan Hartmann THE TRACEELORDS und ihr MIDAS-TWINS-STUDIO verpflichten.
Das Ergebnis haut einen einfach um:
Starkes Songwriting mit eingängigen Hooklines trifft auf interessante Texte mit einem großen Schuss Humor und wohlklingender Gitarren-Virtuosität

HANK bringen den Spirit des Rock´n´Roll auch live mit ihrer Show durch attraktives Stageacting und pyrotechnische Effekte auf die Bühne alles Gründe warum sie bereits öfters live mehr als überzeugen konnten

HANK besteht aus ROGER d, CHANSON b, Mick g und VINCE v, die alle schon eine jahrelange Studio- und Bühnenerfahrung vorweisen können und die man ohne Umschweife als positiv verrückt und ein wenig sexy bezeichnen kann.

Für die Zukunft sind natürlich weitere HANK Longplayer und Auftritte geplant, die alle die Qualität von HANK eindrucksvoll widerspiegeln werden:
Hohe Musikalität gepaart mit großer Spielfreude

Deshalb: Stay HANK

Feedback
×