HELLMASTERS

HELLMASTERS
Metal [Thrash ´n Roll]

Contact
Andreas Adam
D - Trier
Statistic
Tracks:
4
Views:
13.402
Related Artists

Info

I would kill for Rock´n Roll!!!

Das ist unser Leitspruch und so heißt auch unser erstes Album

Wir existieren seit März 2000 und haben seit dem gleichmnamiges Demo im Raum Trier etwa 1000 mal abgesetzt....damals waren wir noch zu dritt.(take a look at www.hellmasters.de)


"Es wird in den nächsten drei Wochen Ausschnitte unserer CD auf unserer HP geben. Sobald die Scheiben dann gepreßt sind, kann man sie auch über uns bestellen; per Nachname gegen Aufpreis, oder per Überweisung gegen Vorkasse. T-shirts und weiterer Produkte sind in der Mache."


So, die CD´s sind endlich da!!! Wer möchte, kann sich gerne eine über unsere Homepage bestellen. Geht ganz einfach, allerdings nur gegen Vorkasse.
Auch T-shirts und Caps könnt Ihr von uns bekommen, die machen wir allerdings nicht in großen Stückzahlen. Holly widmet sich jedem einzelnem Exemplar persönlich.


Wenn uns jemand für´n Gig haben möchte, werden die Konditionen individuell ausgehandelt. Eine 2kw Pa ist vorhanden. Das dürfte für mittlere Gigs z.B. in einer Kneipe ausreichen.


Wer sich jetzt fragt, was die Jungs genau für´ne Mucke machen, der muß sie sich eben anhören. Sie ist schnell, mit allen Zutaten, die die Metal Welt von 1980 bis 2002 kennt, angereichert. Der Haupteinfluß kommt wohl -rhymustechnisch gesehen- aus der Motörhead Ecke. Der Gesang soll sich nach Hören-Sagen an Phil (Pantera) orientieren. Hm, wie gesagt, anhören.
Mehr gibt es erstmal nicht zu sagen, Ciaou und immer fair bleiben.

H E L L M A S T E R S

Feedback
×