Imago

Imago
Rock [Indie-Rock]

Kontakt
Patrick Völbel
D - Weil am Rhein
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.920
ähnliche Artisten

Info

Gesang Lena...
ist das provokante, markante und facettenreiche Ge-
sicht von Imago. Mal schreiend, mal säuselnd begeistert sie mit ihrer ausdruckstarken Stimme und ihrer mitreißenden Performance das Publikum. Impulsiv und
emotional agiert sie nicht nur auf der Bühne, sondern
auch im Proberaum.

Gitarre Tobi...
ist das Herz von Imago, von ihm stammen die Texte und
die Songs. Seine Gitarre legt breite Soundteppiche und
sorgt so für die rockige Atmosphäre der Stücke. Durch
gelegentliche Soli sticht sie aber immer wieder hervor
und setzt sich virtuos in Szene.

Drums Patrick...
achtet auf die Details in den Stücken und setzt mit seinem vielseitigen Spiel wichtige Aktzente. Harte Beats mit weichem Kern, das trifft für sein Spiel und seinen Charakter zu.

Piano Sebastians...
Klavierspiel ist das Salz in der „Imago Songsuppe“. Durch sein Piano und seinen geschickten Background
Gesang bekommen die Songs ihren unverwechselbaren Charakter. Harmonie ist sein Spezialgebiet, sowohl
musikalisch als auch menschlich.

Bass Philip...
gibt auf seinen 2 Bässen alles: den Fünfseitigen benutzt er für die Läufe und den Vierseitigen fürs Slapping. Die früher so ruhig vor sich hin tickende Rhythmus Uhr zeigt inzwischen echte Emotionen auf der Bühne und
beim Proben.

Feedback
×