Instead of Tears

Instead of Tears
Metal [Symphonic Death Rock]

Kontakt
Arne Sauer
D - Braunschweig
Statistik
Tracks:
2
Views:
11.008
ähnliche Artisten

Info

Wir haben uns anfang November 1995 mit einer sechsköpfigen Besetzung (Schlagzeug, Bass, zwei Gitarren, Keyboard und Gesang) gegründet. Unsere Musik war von Anfang an im Metal Bereich angesiedelt. Wir versuchten aber und versuchen immer noch die enge Gratwanderung zwischen harmonischen Passagen, mit klassischen, verspielten und melodiegetragenen Teilen, sowie härteren, rhythmusorientierten Parts mit ordentlichen Death-Metal-Growls, aber auch "cleanen" Gesangspassagen.
Mit zahlreichen Auftritten innerhalb Hamburgs spielte man sich schnell eine beachtliche Fangemeinde zusammen.
Neben zahlreichen Demo-Tapes nahmen die sechs Musiker im Jahr 1999 ihr erstes Album auf. Zur Zeit sind norddeutschland-weite Gigs in Planung.

Feedback
×