Jinxed

Jinxed
Rap & Hip-Hop [Rap]

Kontakt
Edward Müller
D - Rieste
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.455
ähnliche Artisten

Info

Jinx

Edward Müller AkA. Jinx wurde am 31.08.1991 zwischen den Plattenbaus von Taschkent geboren.Im zarten Alter von 3 jahren dachten sich seine Eltern wieso Leben wir hier wenn wir nach Deutschland gehen können wo unsere ganzen verwandten leben und wir müssen hier hungern?Also gings auf nach Deutschland. Schon in frühen Jahren wollte Edward sich beweisen und im Rampenlicht stehen. Er widmete schon früh sein leben der Musik in dem er viele Stunden dem Keyboard untericht widmete und so ging es dann immer weiter. Auf einer Sylvester Party die er mit seinem Cousin verbrachte hörte er zum ersten mal den song Changes vom verstorbenem Writer und MC Tupac Shakur damals konnte er den sinn nicht verstehen doch man wird älter und klüger.Schon kurze Zeit später fing er an mit seinem Cousin Texte zu schreiben doch es dauert nicht lange und sein Cousin fängt an sich immer mehr von der Hip Hop Szene abzugrenzen mit dem Urteil Hip Hop sei schlecht und macht menschen nur böse.Damals hat er nicht gewusst was er meinte und hat angefangen sich immer mehr in den Hip Hop zu vertiefen.Dann hat er gemerkt man kann nicht Hip Hop sein ohne Hip Hop zu Leben man muss ein teil von ihm werden. Die Kriminalitätsrate steigt Jeder um ihn rum fängt an zu rappen und alles ist cool. In den folgenden Jahren muss er viel durch machen aber er weiss es ist sein Weg den er gewählt hat und so sammelt er Erfahrungen.Mitte August 2004 kam dann sein erstes solo Album was nicht wirklich die Bombe war aber schon damals waren Leute begeistert was ein Junge in seinem Alter alles so schaffen kann.Das gab ihm den Drang weiterzumachen um noch mehr Leute zu begeistern.Und jetzt hört selbst!
Alle Leute die meine musik mögen besucht meine myspace seite und kauft meine tracks!
www.myspace.com/jinxonline einfach kopieren und meine page abchecken!

Feedback
×