Johnny Summerwind

Johnny Summerwind
Alternative [Bird-Pop, Protestsongs, Blues]

Kontakt
Helmut Bodes
D - Kinderbeuern
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
2.225
ähnliche Artisten

Videos

Heavy-Surf-Sound-Blues

Das Video zeigt Infos und Bilder von meiner Band "SLUT" aus den 1970er Jahren, genau aus 1974, wo wir die Single "Heavy-Surf-Sound-Blues" veröffentlicht haben. Jetzt wurde sie digitalisiert und als Videio bei YT eingestellt.

Crime Song

alte Eigenkomposition von mir aus dem Jahre 1974, die ich mit der Band "SLUT" im Tonstudio in Köln aufgenommen habe. Dieser raritäre Titel, von dem nur noch 2 Singles existieren wurde jetzt digitalisiert und als Video bei YT eingestellt. Viel Spaß - Achtung ein Ohrwurm !!!!!

Wild Thing

kurze Live-Aufnahme von Wild-Tihng mit THE BIRDS, meiner jetzigen Live-Band. Allerdings haben wir seit December einen neuen Drummer. Auf dem Video spielt noch sein Vorgänger

Nachtigall

Eigenkomposition über die Königin der Sängerinnen

Heavy-Surf-Sound-Blues

Heavy-Surf-Sound-Blues und Crime Song wurden 1974 in Köln aufgenommen. Wild Thing live 2013

Feedback
×