JOK & The Blues Tools

JOK & The Blues Tools
Jazz & Blues [Modern-Blues, Westcoast-Swing, Chicago-Style]

Contact
Jochen Klein
D - Essen
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
15.134
Related Artists

Info

Die Geschichte beginnt damit, dass ein gewisser Herr eines Tages feststellte, dass das Leben noch immer hart ist und täglich einigen seiner Geschöpfe die gute Laune vermiest. Weil er aber selbst am liebsten gut gelaunt ist, dachte er über eine Lösung dieses unerquicklichen Zustandes nach. Also erschuf er Jok & The Blues Tools, die seither mit Gitarre, Bass, Harp, Schlagzeug und ein paar Stimmbändern im Werkzeugkoffer durch Kneipen und Clubs ziehen, dauerhaft gute Laune verbreiten und retten, was zu retten ist.

Gründung 1995. Die fünf Musiker kommen aus Bochum, Essen und Gelsenkirchen. Zahlreiche Gigs in namhaften Kneipen und Clubs sowie bei Festivals und Straßenfesten. Besetzung: Jochen Klein, voc. (42), Manfred Halfmann, harp (51), Pepi Halfmann, guit. (21), Mirko Steigerwald, bass (18), Carsten Dannert, dr. (25). Was Jok & The Blues Tools auf die Bühne bringen, klingt absolut professionell und kommt generationsübergreifend an. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Band im Laufe der Zeit zu einem echten Insider-Tipp entwickelt, der gute Laune garantiert - nicht nur unter Blues-Fans

Alle Konzerttermine unter www.bluestools.com

Feedback
×