klOnk

klOnk
Rock [miniRock]

Kontakt
Johannes Ganahl
A - Schruns
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.287
ähnliche Artisten

Info

Videoclip zu Liebesbrief auf www.youtube.com/zwergenbande

Widerstand ist zwecklos Wenn klOnk am Start sind, bleibt kein Stein auf dem anderen..

Mit ihrem Debüt Album Widerstand ist zwecklos präsentieren klOnk nun ein gewaltiges Machwerk in Sachen Rock
Dabei hat die Zwergenbande aus dem Westen Österreichs ein eigenes Genre erfunden: Mini-Rock

Mini-Rock steht für minimalistischen Rock. Unverkennbar, provokant und kompromisslos, wobei der obligatorische ..Schenkel-klopf..Schmäh.. und eine gesunde Portion Selbstironie natürlich nicht fehlen darf.
Außerdem, wer mag Miniröcke eigentlich nicht

Neue Video Clips, specials und Tour sind ebenfalls für 2007 geplant. Man darf gespannt sein

history:
Im Frühjahr 2002 wurde klOnk ins Leben gerufen. Zuerst als Nebenprojekt geplant wurde aus Spaß schnell Ernst Es wurde ein einzigartiger Sound kreiert und neben guten Freunden fand man auch bald eine gemeinsame Identität:

die klOnk Identität irgendwas zwischen Primus Helge Schneider,..

Drei selbst produzierte EPs Zwerg, Schluss mit fertig, Ungeheuer sind notwendig inklusive Videoclips, unzählige Veröffentlichungen auf diversen Snowboard Skate .. movies und die dazugehörigen Konzertreihen zählen zu den Meilensteinen in der klOnk Geschichte.
Dabei kann sich die Band über eine ständig wachsende Fangemeinde im gesamten deutschsprachigen Raum freuen.

Bei den oben erwähnten Konzerten teilte man sich die Bühne schon mit Größen wie Biohazard, Seeed, Livin´ Colour, Clawfinger, Die Happy, Tocotronic, Wir sind Helden, Silbermond, Thomas D., Fettes Brot, Ugly kid joe, Ska P, such a surche

Feedback
×