KOOGANOO

KOOGANOO
Alternative [Alternative Rock]

Contact
Ellen Steitz
D - Darmstadt
Social Media
Statistic
Tracks:
5
Views:
11.862
Related Artists

Info

Die fünf Musiker aus Darmstadt und Griesheim sind eigentlich viel zu unterschiedlich in ihrer musikalischen Gesinnung. Bestimmt war es genau deswegen eine gute Idee, 2001 die Band KOOGANOO zu gründen. Weil da zusammenwächst, was ohrenkundig bestens zusammen klingt: Rock, Blues, Funk und Soul. Eingängige Melodien und kompakte Grooves fliessen mit dem ausdruckstarken Gesang zu einem Strom zusammen, der mitreissen kann und doch nie den Halt verliert.
KOOGANOO schreiben ihre Songs übrigens selbst,- aus dem Bauch heraus und mit emotionsgeladenen Texten. Seit 2004 stehen sie auf der Bühne und das Publikum findet es gut – gerade weil die Fünf von KOOGANOO so unterschiedliche Stile und Impulse einbringen.
KOOGANOO sind: Aziz Aghoulad/ vocals, Marcus Hipp/ guitar, Andi Marx/ drums, Jenny Hipp/ bass und Gerhard Adams/ guitar.

Feedback
×