LEGIO MORTIS

LEGIO MORTIS
Metal [Dark Metal]

Kontakt
Marco Popp
D - Tauberrettersheim
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
31.585
ähnliche Artisten

Info

Legio Mortis wurden 1997 als Black Metal Band gegründet. Nach und nach wurde klar das reiner Black Metal nicht genug war, so wurde melodischer Dark Metal mit Einflüssen aus Black-, Death-, Thrash-, True Metal und Gothic daraus.
Wir haben unserer zweiten CD Legend of humanity´s fall Juli/ August 2004 und Januar 2005 im Basement Meadia Studio aufgenommen. Die CD wurde Februar 2005 im Dayrunner Studio Gemixt und Gemastert. Sie wird über ATMNIC SYMPHONY RECORDS/ ROUGH TRADE veröffentlicht. Der Erscheinungstermin war der 1. August 2005. Seit dem wurden, mit sehr grossem Erfolg, Festivals und Konzerte in ganz Deutschland gespielt.

Feedback
×