LIZA

LIZA
Rock [Pop-Rock]

Kontakt
R.Gorenflo B.A.D.-RECORDS
D - Weilmuenster
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.429
ähnliche Artisten

Info

„Frech mit wahnsinniger Rockstimme“ - „kraftvoll und ausdrucksstark“ so titelt die Presse.
Die erfahrene Vollblutsängerin steht seit zwei Jahren erfolgreich auf den Bühnen. Nachdem bereits das Jahr 2006 für LIZA mit dem Sieg beim internationalen Grand-Prix in Aachen und dem Deutschen Rock- und Pop-Preis ausserordentlich erfolgreich war, konnte sie sich 2007 und 2008 nochmals steigern. So erhielt sie den renommierten Hessischen Songpreis und im Dezember den Deutschen Rock- und Pop-Preis gleich in drei verschiedenen Kategorien. Damit zeigte die „Ausnahme-Künstlerin“, die in der Presse inzwischen in einem Zug mit Stars wie Katie Melua oder Alanis Morissette Zeitschrift Top of the Pops genannt wird, ihre Klasse bei Auftritten im ZDF-Fernsehgarten, auf vielen Radio-Bühnen oder gar auf internationalem Parkett.
Motiviert durch den Titelgewinn „Bester deutscher Song 2007“ komponierte, textete und arrangierte sie zusammen mit Ihrem Team um den Top-Produzenten Uli Pfannmüller Laith Al Deen, SheSays etc. ein rein deutsches Album. Live eingespielt wurden alle Songs von den Musikern von Laith Al Deen im TonUp-Studio Pfannmüller in Altenstadt.
Ausgekoppelt werden schon mal vorab zwei selbst komponierte bzw. arrangierte Songs: “Zaubern“ und „Echt“ erscheinen als Maxi am 3. Oktober mit denen sie zur Zeit auf der Bühne steht. Sie zeigt, dass sie gerade in der lyrisch-musikalischen Emotion ihre Stärke hat.
Fans und Freunde sind gespannt, wie sich die Zukunft entwickeln wird, wie der Markt und die Fachwelt die „andere Liza“ annehmen werden.

Feedback
×