Look Homeward Angel

Look Homeward Angel
Punk [Emo]

Kontakt
Simon Gehrig
D - FFB
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
13.536
ähnliche Artisten

Kommentare

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 18. Oct. 2006 - 23:19 Uhr

nein, nein , das ist schon guter stoff, den ihr da macht. lasst euch nicht entmutigen. 5 points vom khan

Eli 13. Feb. 2006 - 14:52 Uhr

Naja kleines Mainstream Kind, schade das du nur Tokio Hotel kennst... Was is denn deiner Meinung nach gute Musik? Naja Musik hört jeder anders und das ist deine Meinung... Deinen Vergleich mit Tokio Hotel versteh ich leider nicht so ganz
Gruß
Eli
Look homeward Angel

punk´d 11. Feb. 2006 - 14:29 Uhr

ich weiß garnich wieso man solche tracks musik nennt von euch, brüllts wie affen rum , davon bekommt man kopfschmerzn, ihr seid so schlecht wie tokio hotel !!

Fabi 07. Feb. 2006 - 14:13 Uhr

Hey LHWA!

Ihr seid cool, und jeder der hier nid für Euch stimmt is entweder taub, bescheuert, oda sooon ******* Hoppser ( womit ich diese Kultur von Affen meine, die Ihre Kleidung auch noch auf der Totenmesse anziehn können, weil sie noch passen! Hey Jungs das mit HipHop kann einfach nix werden... :( )

Feedback
×