Lost Vacanzy

Lost Vacanzy
Metal [Metalcore]

Contact
Eric Ressel
D - Eisenberg /Thür.
Social Media
Statistic
Tracks:
0
Views:
5.820
Related Artists

Info

Paul und ich Eric gründeten mit unseren ersten Gitarristen Steve im Winter 2003 die Band. Anfangs lief die ganze Sache unter dem Namen Creem und wir spielten erstmal Sachen wie Nirvana einsteiger Musik :D Nach einiger Zeit haben wir Steve rausgeworfen und Michel an Land gezogen.
Mit ihm hatten wir dann auch die ersten Auftritte bestritten und ließen uns von div. Nirvana Songs nicht mehr beeinflussen und gingen unseren eigenen Weg, der eher in die Richtung Metal, Metalcore geht. Aber unsere Musik hat viele Einflüsse deshalb kann man sie nicht unbedingt in irgendeine Schublade stecken. Gut zurück zur Geschichte. Am 17. August 2005 hatte uns bei einem Gig, Matze gefragt ob wir intresse an einem Bassisten hätten. Da bei uns in der Umgebung Bassisten eher selten sind sagten wir natürlich Ja und tranken noch ein paar Bier mit ihm und die Sache war geritzt. Ja nun sind im Jahr 2006 und wir sind z.Z. fleißig am schreiben weiterer eigener Songs um Mitte 2007 im Studio unser erstes Album einzuspielen Exhausting Liberation. Leider hat uns unser Bassist wegen seiner eigentlichen Band Headless verlassen. Darum suchen wir zurzeit nach einem neuen Bassisten aus dem Raum Saale-Holzland-Kreis, Jena und Gera der 16-21 Jahre alt ist und eine ca. 2 jährige Erfahrung hat.

Musik gibts unter www.myspace.com/wwwlostvacanzyde

Feedback
×