LukePointer ( Kokatroll )

LukePointer ( Kokatroll )
Techno/Electro

Contact
L P
D - Celle
Statistic
Tracks:
5
Views:
7.233
Related Artists

Info

LukePointer
Pseudonym Kokatroll,
früher bekannt unter DJ LP , DJLee.
..................................................................................

LukePointer fand recht früh zur Elektronischen Musik.
1993 bis 1998 verbrachte er die meiste zeit im Cyberhouse, auch bekannt als Hanomag, Bpm Club oder Rose Club in Hannover Linden.
1995 kamen die ersten Turntables, Platten und ein Atari noch zum produzieren.
1997 wurden zwei 1210er und ein Pioneer Djm500 langeschafft und nichts konnte ihn mehr aufhalten.
Seid 1998 ist LukePointer nun in verschiedenen Lokalitäten bekannt, als Resident Dj, Booking-Dj oder mit seinen produktionen im elektronischem Bereich.
Diese gehen von ChillOut,Elektro, Hardtrance über Break-Beat, Acid, Progressive, etc.
Seid 2000 arbeitet er hauptsächlich mit Cubase, Reason und einiger Hardware.

Beispiel referenzen.

Club Nights 1 - 8 Veranstalter , Dj
Dj Contest Gewinner 1 Platz in Der Factory Hannover 2000
A2 Peine
Factory Hannover
Tackt Hannover
LoveParade Berlin
Schallkraft Lehrte
Orbit A2 Peine
JJ Braunschweig
Underground Celle
Cult Dortmund
Savoy Hameln
....and many more
Musik Administrator

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!