Lyrium

Lyrium
Rock [Epic - Rock]

Kontakt
Siggi Würtz
D - Stuttgart
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
1.883
ähnliche Artisten

Info

Da ich Einzelkünstler bin, komponiere, spiele und produziere ich alle Songs selbst.
Es handelt sich überwiegend um Rock-Opern, wobei Oper hier nicht für klassische Musik steht.
Auf meiner HP stehen die Rock-Opern Requiem III - zum downloaden der Songs umsonst und durchlesen der Story deutsch. Requiem III ist gerade in der Entstehungsphase :-.
Da bei mir neue Technik Einzug gehalten hat, habe ich vor, die 2 schon bestehenden Rock-Opern zu überarbeiten SE. Mal sehen, ob es mir gelingt...Ihr habt dann also einen direkten Vergleich zum Original auf der HP und der SE-Edition :-.

Viel Spass beim zuhören...würde mich über ein Feedback freuen.

LG
Siggi

Feedback
×