MAF

MAF
Alternative [alternative Songwriter]

Kontakt
Markus Dermastia
A - A-9063 - Dellach
Statistik
Tracks:
2
Views:
12.652
ähnliche Artisten

Info

MAF wurde von mir vor einem Tag gegründet 13.01.04 und schon hab ich die erste Single auf den Markt geworfen. Ihr könnt mich für Saufgelage, Parties, Hochzeiten, Bah Mitzwa Feiern, Beschneidungen, oder einfach nur so buchen.

Die Single wurde gestern im Wiener Ernst Happelstadion vor ca. 40.000 Zusehern aufgenommen, heisst Metrosexuell und handelt von einer wahren Begebenheit. Dies war für mich ein einschneidendes Erlebniss, sodass ich, nach etlichen traumatisierten, durchwachten Nächten engültig den Mut fand, meine Leidensgeschichte auf Vinyl zu bannen. Für unsere Deutschen Freunde: der Text ist in einem mehrere hundert Jahre altem österr. Dialekt geschreiben so kann ich meine Gefühle besser zur geltung bringen. Auf Wunsch sende ich eine deutsche Übersetzung.

Nun habt Spass an dem Song

mfg

MAF

Feedback
×