Marina

Marina
Pop [Mix zwischen Rock, RnB und Pop]

Kontakt
Marina Oertig
CH - Freienbach /SZ
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.456
ähnliche Artisten

Info

Mit acht spielte sie Klavier, mit zehn schrieb sie ihre erste Komposition und mit vierzehn veröffentlichte sie eine CD: In Marinas Leben drehte sich schon früh alles um die Musik. Daran hat sich bis heute nichts geändert: «Musik bedeutet mir alles», sagt die 18-Jährige. Vom Aufstehen bis zum Einschlafen werde sie davon begleitet.

Das junge Talent aus Freienbach dürfte vor allem DRS-3-Hörern ein Begriff sein. Ihr selbst komponierter Ohrwurm «Free» ist auf der Playlist des Senders der meistgehörte Song in der Kategorie Pop. DRS 3 hat Marina im Internet auf MX3 entdeckt. DRS-3-Musikchef Michael Schuler ist überzeugt: «Marina ist ein gros ses Talent.» Er sei gespannt, wie sie sich in Zukunft entwickeln werde.

Marina selbst weiss schon ganz genau, wie ihr Leben weitergehen soll. Nach der Matura in einem Jahr will die begeisterte Golferin voll und ganz auf die Musik setzen: «Wenns nicht klappen sollte, kann ich später immer noch studieren», so Marina. Ihre Fans kommen schon bald in den Genuss ihres Talents: «Ich werde im Juni am Openair Hoch-Ybrig auftreten.» Zudem seien Auftritte in Deutschland geplant.

Feedback
×