Mc Rhymer alias Homo Sapo

Mc Rhymer alias Homo Sapo
Rap & Hip-Hop [Blümchenwiesen Hip Hop]

Kontakt
Homo Sapo
D - Berlin
Statistik
Tracks:
3
Views:
22.063
ähnliche Artisten

Info

Mc Rhymer alias Homo Sapo

Für die austehnden information ist der Komiker Florian Thirase verantwortlich.

Hi ike bins der der denkt das wenn er hier Berlin reinschreibt , dass allet hart is was er macht

Klingt komisch is aber so

Also zu meina history meine Eltern ein Mülleimer und ein Vogel
kannten sich ned lang , da der Vogel nur im Vorbeiflug reinschiss nach 1 Monat in meiner Mutta bildete sich aus dem Kot des Vogels und Müllresten meine Wenigkeit

Ein absolut Spackiger hässlicha und völlig TALENTFREIER Rapper

Außerdem will ich no sagen das meine Texte zu 100 gebytet san

Also viel Spaß beim hören meines Blümchenwiesensoft Hip Hops hoffe euch kommt kein Blut aus den Ohren und ihr versteht meine Aussprache da ich in meiner Entwicklung ziemlich weit zurück bin mein therapeut sagte das ich auf dem stand von nem 2 Jährigen wär

Also Leutz viel Spaß

Feedback
×