Mike David s

Mike David s
Pop [Pop/Softrock]

Kontakt
Mike Davids
D - Kempen
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.565
ähnliche Artisten

Info

Mike Davids sang bereits im Alter von 11 Jahren Elvis-Songs nach. Seine Stimme erhielt zunächst eine klassische Gesangssschulung. Später war er als Backgroundsänger für diverse Studioprojekte tätig, wo er dann auch als Solo-Interpret entdeckt wurde.

Seine Debut-CD "Destiny" wurde Ende 2001 veröffentlicht und erhielt Airplays in den Vereinigten Staaten, Australien und sogar Südamerika, wo er weltweit seinen Platz in den Indie-Playlists einnahm.

Mike´s neue CD „Taste of Time“ ist gerade erschienen und präsentiert einen soften Sound unter einem neuen Label. Er nennt es „new romance in an old-fashioned way“.

Sein Live-Programm beinhaltet außer eigenen Titeln auch hervorragende Coverversionen bekannter Interpreten wie Frank Sinatra, Billy Joel und anderen.
Auf der Bühne lässt sein jungenhafter Charme nicht nur die Herzen von Teenagern höher schlagen.

Listen and get lost in a voice !

Feedback
×