MINDWISE

MINDWISE
Rock [Nu-Rock]

Kontakt
MINDWISE GbR
D - Burgdorf
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
16.628
ähnliche Artisten

Info

Visions 06/2004: Derzeit sind Mindwise neben den Kollegen von Swosh jedenfall die interessanteste Band auf dem alternativen Sektor.

Iron Pages.de: Ich verehre die Scheibe der deutschen MINDWISE verdammt noch mal

Noize.cc: ...ein kleines Gitarren-Meisterwerk und das wohl beeindruckenste Debüt seit 48/49 von den Beatsteaks.

PureRock.de: Why Start Breathing ist die unpeinlichste NewMetal/Crossover-Platte seit langer Zeit und die mit großem Abstand beste nationale Platte dieses Genres, die mir bekannt ist. Gratulation

Slam-Zine 07/2004: Und jetzt alle in die Sneaker gehüpft, zum nächsten CD-Dealer gesprintet und dieses Teil hier ausgelöst. Es gilt eine der momentan besten deutschen Bands zu unterstützen

Nachdem das noch aktuelle Album Why start breathing ETB/Roadrunner/Universal am 1.2.05 re-released wurde, steht nun der Nachfolger After all in den Startlöchern und kann sich mehr als hören lassen.
Co-produziert wurde das ganze von niemand geringerem als Henning Rümenapp -Guano Apes- und FRABO, der schon für Bands wie die Scorpions, Helloween, Paradise Lost oder Revolverheld gearbeitet hat.
Es kann nur noch aufwärts gehen... Rock

Feedback
×