MUECA

MUECA
Crossover [UrbanCrossCore]

Kontakt
JonEz Kaundko
D - Nienburg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.831
ähnliche Artisten

Info

Musikalisch gehen Mueca in eine undefinierbare Richtung, die sie selber mittlerweile „UrbanCrossCore“ bezeichnen.
„Alle unsere vergangenen und derzeitigen Einflüsse spiegeln sich in unserem Sound wieder.“, so Gitarrist Zack. Frei nach dem Motto: Stoner-Rock-meets-Hardcore-meets-Rap-meets-Einfach alles was die musikalische Landschaft hergibt.

Live sind Mueca auch definitiv ein Hingucker. Kein Wunder: bei sieben Leuten auf der Bühne mit zwei Sängern herrscht da oben jede Menge Action und Chaos.
„Wir sind ein emotionaler Fightclub“ Dieses Statement der beiden Sänger Jones und Linc findet in ihren lyrischen Werken durchaus ihre Bestätigung, in denen man Persönliches, aber auch Gesellschaftkritisches aufzeigt, anprangert und konstruktiv kritisiert.

Feedback
×