Neubeginn

Neubeginn
Rock [Deutsch Rock Pop]

Kontakt
Guercan Tuerkili
D - Berlin
Statistik
Tracks:
3
Views:
10.282
ähnliche Artisten

Info

Ein „Hoch“ auf das Web 2.0, dass Bands wie Neubeginn eine Plattform bietet und diese sich getreu dem Motto „Sehen und Gesehenwerden“ der Welt zeigen und sich hör- und sehbar machen können. Seitdem Neubeginn am 20.07.2007 ihr Profil auf MySpace erstellt haben, hatte ihre Seite innerhalb kürzester Zeit sage und schreibe über 14.000 Besucher, ihre eingestellten Songs wurden bislang über 11.000 mal angehört und es wurden knapp 4.000 Fans und Supporter gefunden Stand: Ende August 2007.

Die Songs von Neubeginn erreichen die Hörer mit realen Texten und erdigen Sounds und treffen mitten ins Herz. Sie möchten daran erinnern, was wirklich wichtig ist in dieser schnelllebigen Zeit. Mit ihrer ersten Singleauskopplung „Wofür“ sollen die Menschen angeregt werden darüber nachzudenken, wie schnell man plötzlich einsam und alleine sein kann.

Die Band existiert seit August 2006. Von da an arbeiteten sie konsequent an ihrem Debüt-Album. Kennengelernt haben sich die 5 Musiker, wie sollte es auch anders sein, über MySpace. Neubeginn ist eine wahre Multi-Kulti-Truppe und besteht aus einem Türken, einem Deutsch-Schotten, einem kanadischen Palästinenser und drei Deutschen.

Feedback
×