ZWEXX

ZWEXX
Rock [zwexx ist irgendwo zwischen Pop Rock]

Kontakt
Michael Miltz
D - Essen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
5.595
ähnliche Artisten

Info

Zwexx ist keine Band im eigentlichen Sinn, sondern das das Projekt unter dem ich mich als Komponist und Texter vorstellen möchte. Die Texte sind deutsch, haben einen speziellen Humor und sind nie langweilig und ausschließlich von mir Michael Miltz geschrieben.
Für meine Musik gibt es eigentlich kein spezielles Genre, sondern sie umfasst alle gängigen Richtigungen, die ich hier alle kurz anreißen möchte.
Leider läßt sich bei der Anmeldung nur ein Genre festlegen, so solltet ihr nicht überrascht sein, wenn eine angebliche Rockband plötzlich mir RnB, Pop oder Hip-Hop aufwartet....
gruz - micha

Viel Spass beim Zuhören......

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat - immer her damit
Rechtlicher Hinweis:
James Clean ist eine eingetragene Marke in Wort und Bild. Inhaber: Michael Miltz
jamesclean James-Clean James Clean
Verstöße gegen das Markenrecht werden strafrechtlich verfolgt.

Feedback
×