nimsaj

nimsaj
Pop [acoustic soul / alternative pop / indie]

Kontakt
jasmin hannoush
D - hamburg
Statistik
Tracks:
2
Views:
7.279
ähnliche Artisten

Info

ich bin nimsaj aus hamburg, singe in zwei bands, habe einige projekte in richtung jazz/chanson am laufen und schreibe seit einigen jahren mit meinem grundschulfreund aeos.

dieser macht abseits unserer gemeinsamen sachen rock in einer sehr fähigen und freakigen band, schreibt gedichte und kurzgeschichten und übernimmt in kürze die führung des familienunternehmens.

wann immer zeit und ideen da sind, versammeln wir uns und lassen neue songs entstehen.
unsere musik mögen wir am liebsten auf wenige instrumente und meine stimme reduziert, was uns aber nicht davon abhält, ab und an mit großer formation zu spielen.

ich singe u.a. backings für cecile brinckmann, eine sehr begabte und interessante hamburger künstlerin.

schaut mal vorbei

www.myspace.com/nimsajh
www.jasminhannoush.com

Feedback
×