Noah Sow und Das Heimlich Maneuver

Noah Sow und Das Heimlich Maneuver
Punk [powervolle Mischung aus Punk und Cardigans]

Kontakt
FKP Scorpio Konzertproduktionen
D - Hamburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.000
ähnliche Artisten

Info

Burn baby, burn... Leidenschaft zum Hören

Wie klingt es, wenn Leidenschaft und inneres Feuer auf Platte gebannt werden
So, wie Noah Sow auf Es brennt hier drin. Die Aussage ist klar: hier geht es um Leidenschaft. Aber am verblüffendsten ist die fast physische Erfahrung, die das schnelle, kraftvolle Stück beim bitte sehr lauten Hören auslöst. Ein Klangsturm, ein Orkan, der alle Sinne mitreisst. Es brennt hier drin brüllt, treibt, röhrt, auf höchst eingängige Art, und nach 3 Minuten ist alles vorbei, und man weiss nicht, was einen da umgehauen hat.
Denn ein Dance-Sück ist Es brennt hier drin nicht trotzdem will man sich dazu bewegen, und überhaupt hat man nicht die geringste Ahnung, wieso man so mitgerissen wurde. Bloß, dass es sich gut anfühlte. Und man mehr will.


Wer dahintersteckt Noah Sow - brennend und vielseitig talentiert

Noah Sow ist selber so etwas wie ein Wirbelsturm. Noah Sow, das ist ungebändigte Ausdruckskraft und ein Mensch, der selber, so scheint es, an beiden Enden brennt.
Bei soviel Talent kein Wunder, denn Mangel an Betätigungsfeldern kann man Noah
Sow nicht vorwerfen: Sängerin, Songschreiberin, Radiomoderatorin, Autorin, Produzentin....
die Liste liesse sich locker fortsetzen. So hat Noah Sow Es brennt hier drin natürlich selber geschrieben und als jemand, der sich sogar Im Tonstudio auskennt und weiss, wie man produziert, ist sie in der deutschen Rockszene damit eine absolute Ausnahmeerscheinung.
Es gibt überhaupt nur wenig, das Noah Sow nicht erfolgreich ausprobiert hätte. Sich auf eine Aufgabe zu beschränken, war noch nie ihr Ding: Warum soll ich nur einen Job machen, obwohl ich viele Talente habe Ich habe keine Lust, mir etwas zu verkneifen, nur weil ich dann nicht mehr in die vorgesehene Schublade passe Als Multitalent will sie sich aber nicht betiteln lassen: Oh Gott, nee, winkt sie lachend ab, so wird man doch heute schon genannt, wenn man in der Lage ist, abzuwaschen und gleichzeitig Kaugummi zu kauen

Feedback
×