NoXiC

NoXiC
Alternative [Rock, Metal]

Kontakt
Alexander Stiehm
D - Delitzsch
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
4.411
ähnliche Artisten

Info

Wie es bei den meisten Projekten ist, spielte der Zufall eine tragende Rolle.
Alex machte schon länger Musik und arbeitete an diversen Projekten mit und setzte auch eigene Ideen um.
Sebastian, ein alter Schulfreund von Alex, nahm bei ihm ein paar Stunden Gitarrenunterricht. So kam es wie es kommen musste, sie suchten noch weitere Mitglieder und wurden auch fündig.
Mit Philipp und Florian traten im Frühjahr 2009 die entscheidenden 2 Mitglieder in das Projekt NoXiC ein und komplettierten die Besetzung.
Leider ergab es sich, dass Sebastian unsere Band Ende 2009 verließ und Alex nun allein E-Gitarre spielen musste. Nach einem Jahr Eingewöhnungszeit einige Gigs wie z. Bsp. im Flash oder auf dem Stadtfest in Eilenburg.
Patrick kam Anfang 2010 zu uns, ersetzte Sebastians Part und gab uns einen immensen Schub, was den die Melodien betraf.
Am Schlagzeug sitzt seit Herbst 2011 Ronny, der mit seiner Trash-Metalvergangenheit für den richtigen Beat sorgt und die Double-Base tanzen lässt.

Feedback
×