Omaha-records

Omaha-records
Sonstiges [Von Singer-Songwriter bis Lofi Kamikaze-Musik]

Kontakt
Gisbert zu Knyphausen
D - Kranenburg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
20.112
ähnliche Artisten

Kommentare

tjian 20. Jul. 2006 - 19:42 Uhr

tach herr zu knyphausen,
bin gerade beim googlen und entdecke lauter omaha-seiten im Netz:) Eigentlich suche ich nur die myspace- Seite vom Crime killing joker man, aber die ist wohl leider nur ein Gerücht... was macht das Touren im Norden?
Seid ihr schon mürbe?

grüße,
tjian

Rena 21. Jan. 2006 - 13:32 Uhr

Hi Gisi,durchwandere gerade Deine website....super... aber irgendwie kommt beim Anklicken, der Hintergrundtext als ertes.. bei den beiden ersten websiteshinweisen bei Google... und Adresse noch akutaliesieren... toi toi toi für die Konzerte und alles R...

Philipp 27. Jan. 2005 - 23:35 Uhr

Hi Gis!

Mach mal in Deinem Text darauf aufmerksam, dass die Downloads ganz unten auf Deiner Seite sind, sonst findet man Sie nicht... Bin nach wie vor geflasht von Deiner Musik, echt cool!

Philipp 26. Jan. 2005 - 14:47 Uhr

Hi Gisbert, finde ich ganz toll, will mehr hören vom Cowboy! Kann man das Ganze auch downloaden oder geht das nur mit Stream?

Phil

gisbert 25. Jan. 2005 - 13:30 Uhr

Tach....
Schoen, dass du den Weg hierhin gefunden hast....
Feedback, Lob, Beschimpfungen, und sonstiges werden ab sofort dankend in Empfang genommen (-:
Schoenen Tag noch,
Gisbert.

Feedback
×