Optischer Hirnimpuls

Optischer Hirnimpuls
Techno/Electro [Unlight Techno]

Kontakt
Konstantin Nowotny
D - Konstanz
Statistik
Tracks:
4
Views:
11.400
ähnliche Artisten

Info

Ich spiele sowohl E-Gitarre(meine treue Ibanez) als auch E-Bass (mein Yamaha Baby), sowie Keyboard / Synthies, darunter auch eine alte Waldorf Microwave II. Ich benutze gerne Reason sowie Logic Platinum zum abmischen. Gearbeitet wird stilecht auf einem G4 Mac ; ) mit dem ich immer noch hochzufrieden bin. In meine Musik lasse ich sowohl meine Einflüsse aus dem Deathmetal- sowie aus dem Technobereich einfließen, was meines Erachtens eine recht interessante Mischung ergibt. Und so hoffe ich auf eine stetige Weiterentwicklung meiner Sounds, sowohl von der Qualität als auch der Komplexität her betrachtet.

Schön, dass Du zu meiner Seite gefunden hast, ich hoffe, dass bei den Songs auch was für Deine Ohren dabei ist!!!

P.S. Nieder mit den Genre-Zombies!!!

Feedback
×