Patty

Patty
Sonstiges [Acoustic]

Kontakt
Patrick Baumbach
D - Geisa
Statistik
Tracks:
3
Views:
7.082
ähnliche Artisten

Info

Eigentlich bin ich Leagitarrist und Komponist in einer Rockband namens -Die Band-. Hin und wieder sammelt sich aber auch Material an, das ich seit einiger Zeit solomäßig verwende. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um liedhaft betonte romantische Musik, die ich entweder auf dem Klavier oder der Gitarre interpretiere. Die Texte und Kompositionen stammen in der Regel von mir, es kommt aber auch vor, dass ich Gedichte vertone, die von anderen Lyrikern stammen.

Kürzlich habe ich in Eigeninitiative ein kleines Album aufgenommen, ein Konzeptalbum mit dem Namen Le Lis, das acht Titel enthält. Es handelt von den Sehnsüchten eines jungen Mannes, der in Träumen versunken, an seine große, für ihn aber scheinbar unerreichbare Liebe denkt.

Feedback
×