vdBusche

vdBusche
Sonstiges [New Age]

Kontakt
vdB-media GbR Carsten Nöbel
D - Bonn
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
11.146
ähnliche Artisten

Info

Anders, nicht gewöhnlich.

Mein neuestes Projekt ist abgeschlossen und On Tour.
Zu dem Theaterstück -Ein gewisser Paul von Bettenhagen- von Klas Evert Everwyn durfte ich die Musik schreiben.
Dabei sind 59 Minuten Score entstanden, welcher mit eigenständigen Songeinlagen und einfühlsamer Untermalung aufwartet.
Zudem habe ich die Liedtexte des Autors -Der wechselnde Mond- und -Morgen- ausgesetzt und erstmalig vertont und mit dem MGV Öttershagen eingespielt.

Nun ja, in den nächsten Wochen werde ich meine Arbeiten an der CD -Experiences- wieder aufnehmen - und euch hier entsprechend auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße an die Hörerschaft und die anderen Musikanten.

Feedback
×