Pay for your Madness

Pay for your Madness
Rock [Alternative]

Kontakt
Paul D.
D - Hagen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
5.230
ähnliche Artisten

Info

PAY FOR YOUR MADNESS ist eine in jeder Hinsicht noch junge Band: Anfang des Jahres 2006 fassten Sänger Shimmy und Gitarrist Chubaka den Plan, gemeinsam in einer Band Musik zu machen. Shimmy, der davor schon bei anderen Bands Erfahrungen sammeln konnte, kontaktierte Schlagzeuger Ruffy, und schnell fand sich im Bekanntenkreis auch Bassist SteveO sowie mit Schlampi eine zweite Gitarre.
Am 14. Februar 2006 probten sie zum ersten mal als Band, damals noch in der städtischen Hagener Max-Reger-Musikschule.In letzter Zeit schraubten sie kräftig an eigenen Stücken, und für das anstehende Jahr 2007 haben die im Durchschnitt erst etwa 16 Jahre alten Alternative-Rocker schon eine Reihe Gigs in ganz NRW in Planung. ...danke an Hagen-Rocks.de für diesen Artikel.

Feedback
×