Pazypee

Pazypee
Rap & Hip-Hop [Experimenteller Sprachgesang]

Kontakt
Pascal Pomart
D - Rohrbach
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.687
ähnliche Artisten

Info

Um mal eins vorweg zu nehmen: Ich produziere, schreibe, vermarkte und finanziere meine Musik ohne Fremdeinwirkung, zuhause an meinem PC, und warte immer noch auf ein Menagement das sich meiner annimmt. Desshalb bitte ich um verständnis, die Quali der Aufnahme seperat zu bewerten.


2003 statete ich mit Rapmusik! Angespornt von der Berliner Untergrundszene produzierte ich ein Album mit meinen schon bestehenden Texten. Dieses kam in bekanntenkreisen gut an und publizierte sich trotz mangelnder Qualität mehrfach.

2007 war es dann wieder soweit! Nach dem EGO-Projekt von 2003 produzierte ich in zusammenarbeit mit der G-Town-Massive Crew das 2. Album das dann den Namen Stuhl bekam. Das Dritte Album ist nun endlich verfügbar. Unter LINK ist es kostenlos zu haben. Laufende infos werden auf der Website www.pazypee.beepworld.de ständig aktualisiert.

Der Termin fürs nächste Album wird auf den 30. August festgelegt. Es bekommt den Titel: "Unbestechlich aber Käuflich". Dennoch wird es sich immer wieder Lohnen die Seite www.myspace.com/pazypee zu Besuchen da ich hier exclusiv Tracks veröffentliche die auf keinem Album zu finden sind.. Würde mich , falls Intresse besteht, über ein reges Feedback freuen.

Feedback
×