Prowler

Prowler
Rock [unbelievable berlin harmonic heavy rock]

Kontakt
Martin Böttcher
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
5.364
ähnliche Artisten

Kommentare

Hanne 19. Nov. 2006 - 12:11 Uhr

Hey Leute,

also dass ich hier auf ein jungfräuliches Guest-Book treffe, hätte ich wahrlich nicht erwartet. Aber welcher Mann träumt nicht von einer Entjungferung ;o) .... ? Anderseits: in eurer Blütezeit war da ja noch nix mit "www" und so... ;o)

Anyway: das war gestern im JWD ein bärenstarker Auftritt. Die Bilder der wilden 80-er schwebten an meinem inneren Auge vorbei und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht :o)

Das war ganz großes Rock-Kino! Super Sound, Weltklasse gespielt, tolle Stimmung und euch sah man den Spass auf der Bühne an. So muss es sein

Keep on rockin'
Hanne.

Feedback
×