Psyres Incorporated

Psyres Incorporated
Techno/Electro

Contact
Mario Möller
D - Mannheim
Social Media
Statistic
Tracks:
4
Views:
13.838
Related Artists

Info

Es war einmal...
Angefangen haben wir mit den allseits bekannten MOD-Files aufm 386er, allerdings habe ich damals nur Resampled und nachbearbeited, dadurch hab ich dann später meine eigenen Creationen entwickelt. Nach MOD kam dann das etwas qualitativere S3M und dann XM, der Fasttracker, dafür war dann auch n 486DX4/100 notwendig, der sich später auf K6/2-500 erweitert hat. Dort hab ich bisher immer noch die besten Sachen gemacht. Nun ist SKM an der Reihe, vom FT nachfolger Skale.
Dafür waren dann später auch 2x 2Gig Athlons fällig, besonders für das Mixing in SF und Acid5.
Keyboard hab ich leider keines mehr, so das der Bereich Klassik in der vergangenheit bleibt..

Tut mir einen gefallen, liebe Hörer, gebt meiner Music eine Chance, sie ist extravagant und sonderbar, daher mit einem 5 Sekunden preview nicht wertbar-hörts euch komplett an, wenn ihr mal zeit habt, und sagt ehrlich was ihr darüber denkt, vielen Dank

Feedback
×