R Brechende Zäune

R Brechende Zäune
Punk [Punk and Ska]

Kontakt
Claudius Geiser
D - Neusäß
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.391
ähnliche Artisten

Info

Die Zäune aus dem Raum Augsburg spielen Deutschen und Englischen Ska-Punk auf ihre Art.
Gegründet haben sie sich Anfang 2003 und spielten im selben Jahr einige Gigs in Neusäß Jugendkulturhaus Stereoton und Augsburg z.B. Kulturhaus Abraxas. Seit 2006 spielen sie in abgeänderter Besetzung, mit neuem Drummer und 2 Trompeten, in einigen Jugendzentren im Großraum Augsburg. Auch in Augsburger Clubs wie dem Kerosin, der Kantine oder dem Ostwerk konnte die Band ihren Skapunk präsentieren und ein Puplikum von bis zu 250 Menschen mit sich reißen...
Schneller Punk zum Pogen, Skasongs die einfach zum Tanzen auffordern sowie das ein oder andere ruhige Stück gehören zu ihrer Show.

p.s.: Wir sind übrigens immer auf der suche nach neuen Gigs Wenn Interesse an uns besteht, einfach mal einen Klick auf www.diezaeune.de oder eine mail an booking@diezaeune oder claudius@diezaeune.de

Feedback
×