RAY BLOCK

RAY BLOCK
Rock [New-American-Style-Crossover]

Kontakt
Christian Drysch
D - Herne
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
32.628
ähnliche Artisten

Info

Ray Block sind:
Christian Drysch - Guitars;Bck.Vox
Andreas Drysch - Keys
Gero Schwing - Drums
Thorsten Block - Lead Vox
Robert Budde - Bass

Ray Block wurde vor zwei Jahren von Christian und Gero gegründet,die schon seit 7 Jahren zusammen spielen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die anderen ehemaligen Schulkameraden dazustießen.Der Ausnahmesänger Thorsten wurde über eine Kleinanzeige gefunden und heißt reinzufällig wie die Band. Ray Block spielen American-Style-Crossover und haben schon diverse größere Bandwettbewerbe gewonnen, u.a. den Hardsampler 99. Vergleichsmöglichkeiten gibt es keine, es bleibt nur zu sagen, von wem Ray Block beeinflußt wurden, u.a. FNM, STP, die Chilli´s,Korn, Limp Bizkit, Sevendust, u.a.
Wir spielen: Ibanez Guitars; Pearl Drums; Korg & Yamaha Keys;Soldano & Engl Amps.
Unsere Live-Performance umfaßt derzeit bis zu 3 1/2 Stunden. Die neue CD erscheint Ende SEPTEMBER 2000!
Nähere Infos:
http://www.rayblock.de
http://www.musik-seite.de
info@rayblock.de

Feedback
×