REALITYBAND

REALITYBAND
Rock [Rock Pop]

Contact
Reality Band
D - Nagold
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
7.281
Related Artists

Info

Die Band „REALITY“ stellt eine christliche Band bestehend aus fünf verschiedenen Jungs, die aus verschiedenen Denominationen und Kirchen stammen. Sie alle vereinigt eine Idee und ein Ziel – durch Musik auf junge Menschen einzuwirken und sie dazu bringen ihr Leben zu überdenken und gegebenenfalls es zu ändern. „Die Texte sind wahre Erlebnisse aus meinem eigenem Leben, oder das was ich bei anderen Menschen beobachte“, sagt Eugen Karpov Songwriter und Sänger der Band. „In unseren Songs werden Themen wie Kriminalität, Drogen, Alkoholmissbrauch und zerbrochene Liebe angeschnitten. Die Musik soll die Herzen der Zuhörer öffnen und die Texte sollen direkte Probleme ansprechen und auch die Lösung dafür anbieten.“, so Eugen Karpov.
Die Jungs haben als Zielgruppe vor allem russischsprachige junge Leute im Visier. Mit Ihren Songs erzählen sie von Gott und Jesus Christus der die Antwort auf alle Probleme darstellt. „Er trug unsere Probleme und Sünden, das bedeutet wir brauchen sie nicht mehr zu tragen“, verdeutlicht Waldemar Wall, Keyboarder und Musikveteran der Band. „Ich habe bereits mit 15 Jahren erkannt, dass ich musikalisch veranlagt bin. Seitdem hat die Musik einen Eindeutigen Platz in meinem Leben bekommen“, erklärt der 30-jährige. „Anders als Andere möchten wir, dass unsere Songs und Musikvideos nicht nur in christlichen Radio- und TV-Sendern ausgestrahlt werden, sondern vor Allem dort wo unsere Botschaft genau ins Schwarze trifft. Und das ist dort wo sich die Ansammlungen der mit Problemen behafteten Jugendlichen häufen.“, stellt Eugen fest. „Auf unserem Weg dorthin ist es uns überaus wichtig unser Ziel und unsere Persönlichkeit nicht zu verlieren. Wir wollen das, wovon wir auf der Bühne spielen und singen, auch leben.“, äußert Andreas Karpov, Gitarrist und älterer Bruder von Eugen.
Der Bassist der Rock / Pop Band ist seit Anfang an Sergey Schilkin, Cousin der beiden Karpov Brüder. Artur Puhlmann ist Schlagzeuger und ist so wie Waldemar seit Oktober 2008 mit im Boot.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!