redLine-Der rote Faden

redLine-Der rote Faden
Rock [Deutscher harter Idustrialrock]

Contact
redLine -Der rote Faden
D - München
Social Media
Statistic
Tracks:
1
Views:
4.992
Related Artists

Info

____redLine ROCKT ROCKT ROCKT
Eine neue Ära des Deutschrock ----

redLine---- Servus und Salute, wir sind die Münchener Band redLine-Der rote Faden und sind bereit zu mit Euch zu zocken und dann richtig abzurocken.

Der rote Faden, das sind 5 junge Musiker im Alter zwischen 20 und 30 aus München, die kraftvollen Deutschrock präsentieren, der eindeutig etwas neues in Deutschland darstellt und unter die Haut geht.

Unsere Musik kann als harter Rock beschrieben werden, mit Facetten aus Punk, Metal, a bissl Elektronik und vielleicht auch Pop - Wir sind außerordentlich vielseitig, mal bretthart, mal ruhig, spielen Balladen gefolgt von düsteren Melodien, bissigen Sounds, Punknummern bleiben dabei aber immer melodisch und ausgewogen.

Unsere Texte sind auf deutsch, eingängig, faszinierend, ironisch, wild, irrwitzig, erschreckend und unheimlich zugleich. Also eine außergewöhnliche aber abgehende Mischung. Der Ohrwurm ist garantiert....

Auch auf der Bühne geben wir unser Bestes, unser Motto lautet: Man braucht nur auf Konzerte gehen,wenn man auch was zu sehen bekommt.Sonst kann man sich auch allein Zuhause eine CD anhören.
Demnächst sind wir auf dem von ANKO Musik produzierten Rock-Sampler Rockin´Munich Vol II vertreten, welcher ab Frühjahr zu erwerben sein wird. Ab Juni 07 beginnen die Aufnahmen zu unserem ersten Album, dass im Herbst 07 veröffentlicht wird.

Wir haben bereits auf einigen Bandcontests unser Können unter Beweis gestellt, unter anderem beim UNÜBERHÖRBAR und MAXI DSL CONTEST. Wir befanden uns nun das zweite Mal im Studio und konnten 2006 sogar in der Muffathalle spielen.
Was unsere Auftritte betrifft, sind wir sehr flexibel. Wir spielen natürlich auch gerne als Vorband, sind aber in der Lage als Hauptact ausreichend Programm zu bieten.Zusammen mit SCHÖNGEISTebenfalls aus München werden wir noch dieses Jahr einige Konzerte spielen.

Weitere Informationen zu uns findet ihr auf unser Homepage www.myspace.com/redLinerockt

Feedback
×