Revelation

Revelation
Metal [Metal-Rock]

Kontakt
Daniel Keller
D - Kaiserslautern
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.597
ähnliche Artisten

Info

Die Band Revelation wurde Anfang 2005 gegründet. Anfangs waren sie nur zu viert: Christopher Hartzendorf (Schlagzeug), Jens Hilzensauer (Lead-Gitarre), Daniel Keller (Rhythmus-Gitarre) und Sebastian Hartzendorf (Keyboard) immer auf der Suche nach einem geeigneten Bassisten und natürlich einem passenden Sänger.
Die Suche hatte auch bald ein Ende, als im Sommer 2005 der Bassist Nicolas Perrault und Paul Czerwinski, der Sänger der Band, dazu stießen. In dieser Besetzung waren sie bis Sommer 2006 zu hören. Leider musste Jens die Band wegen terminlichen Überschneidungen verlassen. Für den Gig auf der Rockbühne 2006 sprang kurzzeitig Frieder Gassert, Gitarrist der Band „Rise and Fall“ ein, danach entschieden sie sich jedoch für die Variante mit nur noch einer Gitarre.
Dies war die eigentliche Geburtsstunde von Revelation mit dem heutigen Lineup. Wir gehen mit unserem Stil Richtung Hard Rock und Metal, nur Selbstgeschriebenes. Nach einigen ersten Konzerten im Zweibrücker Jugendzentrum sowie in einigen Kneipen-Locations entschlossen wir uns eine Demo-CD aufzunehmen. Diese wurde im Frühjahr/ Sommer 2007 im Death Tone Studio in Saarbrücken verwirklicht. Zu hören sind darauf „Nightmare“, „Letters“ und „Attic“.

Feedback
×