Ripped Apart

Ripped Apart
Rock [Emocore,Nu Metal,Punk]

Kontakt
Fabian Harms
D - Hildesheim
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
11.381
ähnliche Artisten

Kommentare

Toni 29. Nov. 2007 - 00:46 Uhr

Erst dacht ich mir "was n das denn"??? Nach dem dritten Durchgang find ich NOT BLIND einfach genial. So muß sich Musik anhören. 5 fette points von mich!!!!!!
Gruß aus dem DIABOLOS DUST Lager. (nur so nebenbei nr.1 in den track 4 Metal Charts)

Jens 08. Nov. 2007 - 18:42 Uhr

Schön schön das ihr auch an dem Platz der Sonne seid!Waren die Kings und Ivory Night auch hihihi ,freu mich schon auf Hildesheim .Wir machen noch eine Promo Tour dann denke ich schickts oder?Aus Lübeck wurden auch Karten geordert ,geil gelle...So fetten Gruß Jens

Kobold 29. Oct. 2007 - 21:10 Uhr

Wie? Ich bin die Erste? O.O WUHUUU!

Sehr coole Musik! Macht weiter so :)

Feedback
×