RUSHMOON

RUSHMOON
Metal [Rock,Heavy-,Nu-,Power-,Thrash- oder Whatever-Metal]

Contact
Alexander Steiger
- Bruckbergerau-West
Social Media
Statistic
Tracks:
7
Views:
24.769
Related Artists

Comments

Hanse 24. Nov. 2009 - 22:12 Uhr

Servus Jungs,
mia san jetzt a do dabei ;-)

see you out there

Wild Champagne 10. Apr. 2008 - 17:51 Uhr

Liebe Fans,

es ist echt traurig was hier mit Bands wie Wild Champagne passiert. Man hält sich dank eurer treuen Unterstützung seit Wochen auf den oberen Plätzen der Charts und auf einmal wird man dort gelöscht. Track 4 hält es nicht nötig hierzu Stellung zu beziehen, weshalb die Vermutung nahe liegt, dass hier vorsätzlich manipuliert wird und gewisse Bands dadurch gepuscht werden.

Wir warten weiterhin auf Stellungnahme!
Lars, Frank & Dietmar
(Wild Champagne)

Biwi 16. Mar. 2008 - 14:48 Uhr

wow, bin ja auch gerne auf track 4 beim stöbern und durfte mir euren sound zu ohren jagen!! Ich sag einfach mal ganz locker aus der brust: ja ja, verdammt geile musiker bzw. band,s kenne ich, aber das was ihr macht ist absolut scheisse geiler, ich vergebe euch allen und jag euch 5 punkte in euer geniales musiker Hirn. respekt auch an eurer super platzierung in den eurocharts.!!!!
schöne grüße aus der unterwelt wo Biwi haust ..!!!www.biwi.de info@biwi.de

Hanse 12. Mar. 2008 - 23:13 Uhr

Gratulatione zur Nr.1 ihr Lumpen !!!

See you im Planlos

Greetz Hanse

ich nochmal 12. Mar. 2008 - 13:32 Uhr

Waaaa sind doch schon etwas weiter und euch auf den Fersen :-)


Andy 12. Mar. 2008 - 13:30 Uhr

Hey ihr Brezen.
Sau geile sach euer ersten Platz! Glückwunsch.
Bin schon voll heiß auf den Ostergig im Planlos.

Bis denne Antenne

Andy
Scorchin`Devourers

ps: irgendwo bei platz 60 oder so

Hanse 03. Mar. 2008 - 18:32 Uhr

Hey Brothers,
ich sagte doch hinter uns bleiben :-)
Ne im ernst,ich gönne es euch ja auch(hab ja auch kräftig für euch gevotet).
See you

bimbo 03. Mar. 2008 - 14:45 Uhr

wow - 1000 dank für die vielen votes... ihr seit echt der hammer !!! join us on our "kill your lovers..." tour - maybe auch in your hometown... freuen uns schon mit euch abzufeiern !!!
fat greetz & mosh hardest > bimbo - rushmoonclan

Toni 17. Feb. 2008 - 00:29 Uhr

Hört euch mal King Leoric an. Genial die Jungs. Schön das ihr auch hier mit macht. Wir halten uns schon seit Wochen in den den Top Ten. Auf gehts, zeigen wir mal denen was Landshut drauf hat. Five Points von mich.

Hanse 13. Feb. 2008 - 19:04 Uhr

Hy Jungs 5 Points for the Jägermeister von mich.
Hauptsache ihr bleibt hinter uns :-))

See you

Feedback
×