SAM99

SAM99
Pop [Pop-Rock-Cover]

Kontakt
Marc Briki
D - Schorndorf
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.334
ähnliche Artisten

Info

Wir haben unsere Performance auf die aktuellen Top-40 Charthits sowie Rock und Pop der 80er und 90er Jahre ausgerichtet, da wir diese Musik einfach gern mögen. Auch konnten wir in der Vergangenheit die Erfahrung machen, damit ein sehr breites Publikum anzusprechen. Eine weitere gemeinsame musikalische Leidenschaft ist die Liebe zum New Country, so dass sich davon auch einige Songs in unserem Repertoire finden - allesamt hervorragend tanzbar, auch für Ungeübte und Nicht-Country-Fans.
Da wir uns selbst als moderne Popband einordnen, sucht man Schlager-Oldies á la Conny Franzis oder Peter Kraus in unseren Sets leider vergebens.

Musikalisch hat bei uns der mehrstimmige Gesang oberste Priorität, da dort unser größtes Potenzial liegt. Wir sind in der glücklichen Lage, gleich 3 Solosänger in der Band zu haben. Alle verfügen diesbezüglich über langjährige Liveerfahrungen - sowohl gemeinsam als auch in anderen Bands gesammelt.

Wir gestalten den musikalischen Rahmen für die unterschiedlichsten Feste bis ca. 500 Personen. Größere Events sind jedoch nach Absprache auch möglich.

Feedback
×