Sanitynation

Sanitynation
Techno/Electro [Dark Electro]

Kontakt
Marix Daetin
D - Torgau
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
4.917
ähnliche Artisten

Info

Die Idee dahinter
Sanitynation ist ein musikalisches Projekt, welches die Gedanken, Ideen, Wünsche, Träume und Ängste, sowie gegen den Strich gehenden Blödsinn von Vycos unter einer gemeinsamen musikalischen Flagge vereint.
Diese sehr junge Unternehmen existiert seit dem August des Jahres 2008 und hat schon zwei Auftritte im Vorprogramm, der damals aufstrebenden Trash-Metal Band B.w.w.b.f. Bis wir was besseres finden absolviert, bei der Vycos als Schlagzeuger unter dem Pseudonym Drakonis aktiv war. Nebenbei spielte er auch die Trommeln für den Tawernenshrekk, der aber niemals an Erfolg/Aktivität gewinnen konnte.
Dies stellte sich jedoch ein, als die Band B.w.w.b.f. sich auflöste und als neue Band Terror Death Ostens begann eigene Songs zu schreiben. Leider hatte diese Band noch keinen Liveauftritt, was Sanitynation also nicht zu einem weiteren Auftritt verhalf.

Sanitynation wurde geboren unter dem Namen D.C. Sanity und nach den ersten Tapes Demo2008 stieß Cloud zu dem Projekt. Leider von Inaktivität begleitet verließ Cloud 2 Monate später im Dezember 2008 D.C. Sanity. Der Name wurde in Sanitynation umgewandelt und fortan als ewiges alleiniges Projekt von Vycos deklariert.
Die Demo2009 setzte weitere Akzente in Richtung der Post-Indstrialen-Electronic-Atmosphäre. Aufgrund von einigen Nachfragen folgte im Februar 2010 die Sanitynation die alle Tapes der Demo2009 enthielten, sowie neu produzierte Songs. Wie bis dato alles wurde aber auch die Zusammenstellung nur an Freunden vergeben und sind im dem Sinne keine eigentlichen Elemente einer Diskografie.

regulär wird in den nächsten Monaten aber ein erstes Diskografisches Element in Form einer richtigen CD erscheinen. Weiteres hierzu aber erst bei feststehenden und bestätigten Fakten.

Feedback
×