Sextouristen

Sextouristen
Punk [Billig Rock]

Kontakt
Tobias Hornung
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.278
ähnliche Artisten

Info

Wir sind die Sextouristen aus Thailand

In einem fernen fernen Land, weit weit im Osten gingen 5 Gestalten in BangCock shoppen. Doch die Waren, welche diese kecken Gesellen, kaufen wollte war nicht legal nach Deutschland zu bringen.

Die Gesellen wussten das und hatte alle zur selben Zeit und unabhängig von einander den selben Plan.

Wie gedacht so getan.

Doch leider war der Bundesgrenzschutz so gemein und kontorollierte die Autos unserer 5 Gesellen genauer. Sie schauten in den Kofferraum.

Die 5 Gestalten kamen, wegen verdacht des Menschenschmuggels, in U-Haft.

In der Sammelzelle des Polizeiabschnitts 36 trafen sich unsere 5 Freunde und beschlossen gegen die Ungerechtigkeit, die ihnen wiederfahren war, vorzugehen.

Ihr Waffe war die Musik.

Mit ihrer Waffe möchten die die Sextouristen ihre Forderung nach freiem Menschenhandel ausdruck verleihen.

oder halt nur nerven.

mir egal ich bin betrunken und hab grad sowieso keinen Bock drauf sone scheiß Biografi von irgendsona Kackband zuschreiben.

Eure Mütter



Liebe Grüße

Toffel

Feedback
×