Shang-Kai

Shang-Kai
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Kai Zintl
D - Hallbergmoos
Statistik
Tracks:
5
Views:
12.873
ähnliche Artisten

Kommentare

gangbanger ft. Jam 03. Mar. 2007 - 00:16 Uhr

geil, ist ich und du , der trcl geht ab

Danny Kane 18. Feb. 2007 - 17:55 Uhr

Hey Shang-Kai, leider nicht bei Track4 drinnen, aber www.myspace.com/dannykaneteroa
Lg Danny

Shang-kai 12. Feb. 2007 - 20:21 Uhr

hey danny..
danke für deinen gb kannste mir deinen namen in track4.de sagen???
zu nem feat. bin ich niemals abgeneigt also meld dich nochmal bei mir;-)

greeeZ Shang-kai

Danny Kane 11. Feb. 2007 - 17:37 Uhr

Hey Shang-Kai, weiter so, deine Tracks sind echt geil! würde gerne mal aws mit dir basteln, würde mich freuen wenn mal ne mail von dir kommt!!! bis dato, many greet´s aus Berlin, by Danny

H.A.M.E. 05. Nov. 2006 - 19:44 Uhr

nicer flow

Shang-Kai 27. Aug. 2006 - 22:05 Uhr

ja man töte mich mal ^^
hilfe hilfe^^

Dirty Cash 27. Aug. 2006 - 11:21 Uhr

Ich werde dich töten du bitch

Shang-Kai 26. Aug. 2006 - 16:05 Uhr

oh gott scheiße ich hab sooo angst Dirty Cash...so fucking angst...hey bitte lass mich in ruhe^^
meine fresse...Kindergarten!!!!
lol^^
naja ich denk mal Phonque wir scheißen einfach auf die und gehen nicht mehr drauf ein......
denn so ne spackenkacke langweilt mich langsam ;-)

Dirty Cash 25. Aug. 2006 - 16:05 Uhr

hey phoque du spasst rettes über was du nichtst also zeig mir mal was von dein wäck shit......
und jetzt zu dir shang-kai hast du angst vor kamikaze und mir du mizzgeburt....

phonque 23. Aug. 2006 - 18:48 Uhr

sers kai! Lass dich von den Leuten nicht nervös machen,Dirty Cash macht ganz schlechte Musik und ist es eigentlich nicht mal wert über ihn zu schreiben.

peasen

Shang-Kai 19. Aug. 2006 - 16:35 Uhr

dann belästige mein GB nicht ^^
und bleib bei deinen frauen du Poser

Dirty Cash 19. Aug. 2006 - 12:46 Uhr

ich hab schon genug aufmersamkeit und von frauen du schwuchtel.....

Shang-Kai 17. Aug. 2006 - 16:41 Uhr

was dann?
du spack willste Aufmerksamkeit???

Dirty Cash 16. Aug. 2006 - 20:03 Uhr

Hey du spasst laber nicht mein homie kamikaze an.

linda^^ 14. Jun. 2006 - 17:26 Uhr

hmm...^^

echt coooolllleee music....^^

alisa ;-) 24. May. 2006 - 16:57 Uhr

des isch volllll coool..ich wär gern beim concert dabei gewesen....;-) aber woh leider zu weit weg...aber die musik isch geil

G-to 14. Apr. 2006 - 11:41 Uhr

...fresh, sehr gutes mastering...alles verständlich und wirkt sehr durchdacht...respekt aus Stuggi City. GreetZ G-to

Feedback
×