short las

short las
Rock [Rock, Pop, Reagge,Funk, Soul, Punk,]

Kontakt
Sergej Root
D - Norderstedt
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
20.021
ähnliche Artisten

Info

Leef drums
André vocals, bass
Sergej guitar
Anna vocals

Wie alle Geschichten einen Anfang haben, so hat auch die Geschichte von short las einen. Es muss wohl an dem verdammt guten Sommer 2003 gelegen haben, dass sich die Drei Jungs von short las eines Tages zusammen in einem Proberaum in Norderstedt trafen, um Musik zu machen. Wohin genau die Reise gehen sollte wusste zu diesem Zeitpunkt keiner. Doch auch wenn es damals noch niemand wusste, ging es doch einzigallein um die Liebe zur Musik.

Mitte 2006 stoß dann Anna zur Band und veränderte den bisherigen Stil in eine entscheidende und für die Band wichtige Richtung. Durch ihren musikalischen Hintergrund brachte Sie die Band dazu, sich musikalisch auf neues Territorium zu begeben. Frisch und mit neuer Verstärkung könnte man den Sound von short las als Mischung zwischen Deutschrock mit Reagge und Funk Einlagen beschreiben. Dabei sind sie sich jedoch treu geblieben und bis zum heutigen Tage geht es immer noch um dasselbe, um die MUSIK

Feedback
×