SOLILOQUY

SOLILOQUY
Rock [Alternative]

Kontakt
Teja Nolting
D
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.411
ähnliche Artisten

Info

Willkommen bei SOLiLOQUY,
einer Welt, in der Alternative-Rock, Punk und Pop-Musik Freunde sein können. Zwischen Energie, Melodie und einem gesunden Mass an Wut im Bauch pendeln Songs in einer straightness, die keine Fragen offen lässt. Songs, die es auf den Punkt bringen. Wozu mehr sagen als nötig? SOLiLOQUY aus Frankfurt beantworten diese Frage, ohne wirklich darüber nachzudenken. Musik aus dem Bauch heraus. Musik aus dem Herzen. Musik, die sich nicht aufdrängt, und doch berührt.
Live in Concert ist deutlich spürbar, welche Energie die vier Jungs aus der Freude am Musikmachen schöpfen. Schwierig für's Publikum, dem zu widerstehen. Wozu auch? Konzerte müssen mitreissen und Spass machen. Da sind sich alle einig! Festivals wie das Bizarre, Clubs wie die Frankfurter Batschkapp, und Supportgigs für internationale Grössen wie Liquido werden erfolgreich gerockt. Radio-Airplay, -Interviews und -Unplugged-Auftritte reihen sich da nahtlos ein.
Mit grossem Stolz präsentieren SOLiLOQUY nun das brandneue Debüt-Album "Quite Delicious". In 15 Songs und 50 Minuten gibt es den SOLiLOQUY-Style mehr als repräsentativ wieder. Dieses Album, aber auch alles andere vom T-Shirt bis zur Website, wurden durch unermüdlichen Einsatz der Band und ohne fremde Unterstützung in Eigenregie erarbeitet.

Feedback
×