Soulitary

Soulitary
Rap & Hip-Hop

Kontakt
Soulitary Crew
D - Rüsselsheim
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
14.101
ähnliche Artisten

Kommentare

www.Soulitary.de 22. Aug. 2007 - 18:55 Uhr

http://www.myspace.com/soulitarycrew

Soulitary 27. Feb. 2006 - 02:49 Uhr

Checkt mal www.soulitary.de !

MCM 16. Feb. 2006 - 17:15 Uhr

ENDLICH ma nen neues lied vom sandro einer der besten raper wurde auch langsam zeit !!! Weiter so

G-to 27. Jan. 2006 - 00:39 Uhr

....richtig fetter stuff!! Raps on Point, Beatz und Arrangement sehr professionel!! Macht weiter so, Jungs. GreetZ aus Stuggi City. 0711. Benztown. Ps. hört mal bei G-to rein.

Youngstar10 20. Jan. 2006 - 15:10 Uhr

Mein Geschmacksrichtung, Storytelling
is eh das beste was s gibt, beat
auch locker kann man gut erzählen

TATARI 17. Jan. 2006 - 10:20 Uhr

ich sage nur es lebe Rüsselsheim, diese CD ist der Burner und aller Rapper hier in Deutschland können floppen gehen .:!! wenn sandro am start ist ..!! weiter so

TUNES 16. Jan. 2006 - 18:40 Uhr

fette sache ....
der junge hat es einfach im blut und wenn die neue scheibe daussen ist .... geht ihr alle stiften ;o)

Ar2ro 15. Jan. 2006 - 23:28 Uhr

Ciao frate,
was soll ich dir noch sagen?!
Ich habe immer an dich und deiner musik geglaubt, das weisst du?!
Ich finde das was du in deiner musik versuchst wiederzugebn,was du versuchst zu sagen, sollten viele menschen erst mal HÖREN, es ERLEBEN und einfach nur LEBEN...........mach weiter so! Dein grösster FAN

suffa 15. Jan. 2006 - 22:58 Uhr

hey leute..

ein kurzes statement von eurem neusten mitglied bzw mitgliederin...

ich hätte nie gedacht das es auch leute gibt die ausdrucksstarke raps und fette beats so gut miteinander zum ausdruck bringen können...schon garnicht jemand aus der stadt wie dieser...

das es auch solche talente aus dieser stadt geben könnte war für mich bis jetzt unvorstellbar und unrealistisch, da es hier nichts gibt was einen begeistern könnte bzw hier nichts gibt was man einem wirklich bieten könnte

das es anders ist, beweisen soulitary...ein grund für mich um so stolzer zu sein...nicht nur allein wegen opel (opelfans)...

naja respekt und ein großes kompliment...

Sicila 15. Jan. 2006 - 21:58 Uhr

Echt geil, mach weiter so! hoffentlich werdet ihr mal berühmt, dann kann ich sagen mit dem Sandro hab ich gechattet!!!

LEA 15. Dec. 2005 - 19:43 Uhr

hhm hört sich auf jeden fall ganz nett an aba wenn man bedenkt das es drei jahre alt ist geht das schon voll ab man wächst ja da auch noch hinein und macht einiges bessa oda auch net gruss LEA

bozzgirlroyal77 16. Nov. 2005 - 20:33 Uhr

Coole Seite habt ihr hier... Grüsse dich Sandro von GGA....

MCM 21. Jul. 2005 - 12:14 Uhr

Rüsselsheim sheim sheim..... Weiter so Sandro !!! könntest ma was neues hier reinstellen warte schon ne ewigkeit auf neue lieder !!!!!

Tide 03. May. 2005 - 17:37 Uhr

nicht schlecht jung auf pearl habour wäre ich nie gekommen ein beat zu bauen respkt mache selber auch mukke und deshalb denke ich kann ein wenig kritik üben :

1. der sythi am ende vom ersten track passt von den tönen nicht ganz
2. ihr habt viel zu viel echo in manchen passagen
3.euer mic klingt noch nicht so obti

abe sonst echt nice macht weiter so

habe ein wenig größere studi für interesse bitte melde 0176/22861334

******* http://www.djTide.de *******

Frezzy AKA K-unit 20. Feb. 2005 - 14:39 Uhr

represent ur home ToWn jungs !!!

e.i ihr robt schon das ding Fette probs auch von mir an euch macht weiter und hört ned auf Shit goes Frezzy peace up euer Basti.H

sehen uns in trebur!

Db2 Rüsselsheim *gg* auch wenn ich kein dicke busch kind mehr bin d :)

verpeili 17. Feb. 2005 - 11:53 Uhr

hey ho..grüße von mir hier...
geht schon obwohl ich rüss hasse!!
grüße an dedo
prost

sina.mia 11. Feb. 2005 - 14:20 Uhr

Supper eure musik, und wann kann ich eure cd im handel kaufen?

MCM 11. Feb. 2005 - 12:21 Uhr

Abchecken, Hören, Rapresenten ! Rüsselsheim sheim sheim...

angy 26. Jul. 2004 - 06:47 Uhr

Hallo Soulitary,
mir gefällt was ihr macht ich finde es echt hammer und wenn ihr eine cd raus bringt bin ich die erste die sie sich holt ich drücke euch die daumen macht weiter so

hansi 20. Jul. 2004 - 17:43 Uhr

echt cool was ihr da macht!!!
gefällt mir verdammt gut.

Feedback
×