Stoke on Trend

Stoke on Trend
Rock [Old school Rock]

Kontakt
Jan Köhne
D - Münster
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
16.226
ähnliche Artisten

Kommentare

Jan und Jasmin 30. Sep. 2005 - 16:29 Uhr

Wir hören grade unser Album und finden uns ja jetzt mal einfach supageil :D
Ganz unvoreingenommen sind wir natürlich nich...aber ansonsten grüßen wir alle unsere Fans und Groupies...
Und verbleiben in ewiger Selbstverehrung...sowie in gegenseitiger Verehrung *knufffääälll*
Lots of Kisses an euch alle!!

Mariana 07. Sep. 2005 - 22:52 Uhr

Stoke on Trend, das ist die beste Band der Welt!!! Ich habe mich in den Schlagzeuger verliebt. Daniel, ich liebe dich! Bis bald! Deine Mariana

an Ralf the Dalf und natürlich an Dörk und den Rest der Band 01. Sep. 2005 - 15:17 Uhr

Hey ho,
schöne Band, kennen ja jetzt schon 2 Mitglieder von euch. Wollen euch aber auch mal live erleben. wir können nochJulia S. aus S.( auch als Thomas Freundin bekannt) als Sängerin empfehlen. Also haut rein Jungs! Viele liebe Grüße! Töffi und nessa

Feedback
×