SUICIDE

SUICIDE
Metal [Gothic/Trash Metal]

Contact
Permoser Christian
A - Wörgl
Social Media
Statistic
Tracks:
2
Views:
14.958
Related Artists

Info

Bandhistorie

1999:
Gründung durch Manfred, Christian und Christoph.
Im Sommer Verstärkung durch Mario am Keyboard.
Im Herbst folgte die Demo CD SUICIDE-Suicide.

2000:
Unsere ersten Auftritte mit Mario.
Im Sommer kam Hanspeter als 2-ter Gitarrist in die Band.

2001:
Im Frühjahr wurde die CD SUICIDE-Together aufgenommen.
Weiter Konzert folgten.

2002-2003:
Mehrere Live Auftritte und neue Songs wurden geschrieben.

2004:
Im Frühjahr wurde die CD-Blood flows on veröffentlicht.
Es folgten ein paar Konzerte, bis uns im Sommer Mario verließ.
Gleich darauf wurde mit Robert ein neuer Keyboarder gefunden.
Im Herbst weitere Konzerte u.a. mit Crematory, Mortiis, Susperia usw..
Weiters wurde unser Beitrag zum Tribute to RAGE Sampler mit dem
Song „Baby I’m your nightmare“ veröffentlicht.
Im Winter verließ uns unser Drummer und Gründungsmitglied Manfred.

2005:
Mit Manni wurde ein neuer Drummer gefunden.
Einspielen eines Livesets. Die ersten Konzerte mit dem neuen Drummer für den Sommer 2005 wurden schon geplant.

2006:
Im Frühjahr wurde ein Konzert mit Ictus-Mortis Hatred Divine gespielt. Danach wurden alle Konzerte auf Grund einer Bandscheibenoperation unseres Sängers und lead Gitarristen Christian abgesagt. Nach einer Kurzen Pause konzentrierten wir uns auf das Schreiben neuer Songs.

2007:
Im Februar waren wir mit dem Songwriting fertig. 12 Songs sind es geworden.
Vorrausichtlich wird die CD mit dem Titel „The world demise“ Anfang Juli erhältlich sein.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!